daPfeiffer – der Druckkostenkiller:

Christian Pfeiffer

da Pfeiffer ist seit 1980 in der Büromaschinenbranche und hat bei Olivetti 5 Jahre als Techniker gearbeitet bevor er 1985 bei B.O.P. Franz Pfeiffer eingetreten ist. Erst als Techniker und im Laufe der Zeit als technischer Verkäufer. 1992 gründete da Pfeiffer sein eigenes Unternehmen und hat sich fortan um die komplette IT Infrastruktur seiner Kunden gekümmert – Drucker, Kopierer, Telefax, PC und Netzwerke.

Heute ist da Pfeiffer als Druckkostenkiller bekannt. Gnadenlos verschwinden fast täglich Drucker und Kopierer auf brutalste Weise aus den Büros, wo da Pfeiffer die Druckkosten analysiert. Die Geräte die den heutigen Kostenstandard nicht gerecht werden, oder einfach zu teuer in der Erhaltung sind, schickt da Pfeiffer ohne Bedenken auf den Maschinenfriedhof, wo sie auch hingehören. Kein Hahn wird nach ihnen krähen und die Kunden von da Pfeiffer können wieder aufatmen, denn endlich ist Frieden im Kostendschungel der IT-Peripherie eingekehrt.

Christian Pfeiffer

Christian Pfeiffer

Geschäftsführer

seit 1980 in der Branche und seit 1992 Unternehmer. Er arbeitet nur mit den besten Zulieferern zusammen und kümmert sich zuverlässig um seine Kunden.